Selbst erfahrene Gründer erschrecken, wenn Sie die ersten Versionen Ihres Pitchdecks sehen. Ein Pitchdeck ist ein Prozess – du bist nie richtig fertig. Durch kontinuierliches Feedback sowohl zum Geschäftsmodell als solches, als auch zum Pitchdeck selber, musst du ständig auf Veränderungen reagieren. Das ist gut! Dieses Feedback wird dich am Ende erfolgreich machen. Rede daher mit so vielen Leuten wie möglich und pitche deine Idee.

Für den Pitch bei einem Investor gibt es viele Fallstricke und Kleinigkeiten, die dir zum Verhängnis werden können und die häufig einmalige Chance zunichte machen können. Daher sollte man besondere Sorgfalt bei der Erstellung der Investorenunterlagen walten lassen. Dabei helfe ich dir. Meine Erfahrung aus hunderten bewerteten Pitchdecks und Businessplänen und als Startup-Coach bei Businessplanwettbewerben erlaubt es mir dir fundiertes und kostenloses Feedback zu deinem Businessplan zu geben. Wir besprechen auch die Probleme oder Herausforderungen, die ich bei deiner Unternehmung sehe.

Vielleicht fragst du dich warum ich das kostenlos machen sollte? Der Grund ist relativ simpel. Für mich ist es wichtig immer am Puls der Zeit zu bleiben und zu sehen, welche Themen im Trend liegen. Ein paar Businesspläne mehr, machen da keinen Unterschied.

Deine Unterlagen werden absolut vertraulich behandelt und nicht ohne deine Zustimmung an andere Investoren weitergeleitet. Schreib mir einfach eine E-Mail an christian@inside-vc.de mit deinen Unterlagen. Ich melde mich anschließend bei dir.